Willkommen auf GermanSpeedRuns.de!

 

GermanSpeedRuns ist eine Sammlung deutscher Streamer, welche live diverse Games spielen. Ihr findet hier primär Speedrunner aber auch Casual-Gamer. Diese präsentieren euch Games ungezwungen ohne Ziel und Vorgaben. Im Speedrunning gilt es jedoch das Game in kurzmöglichster Zeit durchzuspielen. Dabei gibt es in jedem Spiel verschiedene Kategorien und Regeln.
Siehe: Glossar

Natürlich steht es jedem Streamer frei, was er zeigt. Dies können Training-, Playthrough-, Walkthrough-, Multiplayer- oder einfache Fun-Streams sein. Auch wenn es sich um deutschsprachige Speedrunner handelt, kann es sein, dass in manchen Streams Englisch gesprochen wird. Dies liegt an der noch primär englischsprechenden Fanbase, wird sich jedoch mit wachsender deutscher Community möglicherweise ändern.

Um auf GermanSpeedRuns.de zu landen schreibt einfach eine Nachricht an DeppJay oder eine Email an info@germanspeedruns.de.

Let’s Plays sind Vergangenheit, wir kommen Live!

Grundlegende Idee von GermanSpeedRuns ist es, dass jeder Streamer von den Viewern anderer profitieren kann. Gleichzeitig dient es der Etablierung der deutschen Live-Stream- und Speedrun-Szene. Also lasst eure Fans und Zuschauer davon teilhaben und unterstützt euch gegenseitig.

Viel Spaß beim Zuschauen, Chatten und Mitfiebern!

Besucht auch unsere Partner-Seite – GermanOnlineStreams.de – Deutsche Online-Gamer unter sich!

GOS

————————————————————————————————————–

DeppJay: Gründer, Seitenentwicklung, Design
WilliamBarrows: Streamlisten-Skript, Backend Coding